> Erfolgsgeschichten > Nadine (32) und Markus (32)

Aargau

Ich wusste, dass sie diejenige war, die ich suchte

Nadine (32, Erzieherin) lernte Markus (32, Pflegefachmann) auf Parship.ch kennen. Nadine verzauberte Markus mit ihrem Strahlen und auch die Kinder der beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut miteinander. Markus hat uns seine persönliche Liebesgeschichte geschickt:

Sandherzen © Shutterstock

„Parship wurde mir durch Freunde und Bekannte empfohlen, die ebenfalls erfolgreich bei Parship eine neuen Partner gefunden haben. Ich durchstöberte Abende lange viele Pofile bei Parship bis ich schliesslich auf das von Nadine gestossen bin.Ich war alleinerziehend mit zwei Kindern im Alter von zwei und acht Jahren und schrieb Nadine (auch alleinerziehend mit einem Kind im Alter von drei Jahren) auf Parship an, da ihr Profil mich sehr neugierig gemacht hatte. Allerdings dauerte es etwa zehn Tage, bis ich eine Antwort erhielt. Seitdem schrieben wir uns jeden Tag unzählige Nachrichten. Nach ein paar Tagen tauschten wir schon unsere Handynummern aus und schrieben uns tagsüber sowie auch abends sehr lange und lernten uns schon gut kennen. Nach etwas drei Wochen vereinbarten wir ein erstes Treffen. Wir gingen zusammen etwas trinken und unterhielten uns stundenlang. Es schien, als ob uns der Gesprächsstoff nie ausgehen würde. Es war ein wunderschöner Abend. Ich schaute ihr den ganzen Abend tief in die Augen. Sie strahlte und ich wusste, dass sie diejenige ist, nach der ich suchte. Als es daran ging uns zu verabschieden, schauten wir uns in die Augen und küssten uns im Regen draussen vor der Bar.

Wir verabredeten uns gleich für den nächsten Tag. Wir trafen uns am nächsten Abend wieder und unterhielten uns bei einem romantischen Spaziergang im Mondschein. Anschliessend gingen wir zusammen ins Kino. Wir merkten schnell, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Nach einer Woche war es dann daran, dass gemeinsame Kennenlernen unserer Kinder zu organisieren. Wir entschieden uns, dies auf einem Spielplatz stattfinden zu lassen. Vor diesem Tag waren wir beide sehr nervös, aber als sich unsere Kinder sahen und sich begrüssten, ging es gleich schon los auf den Spielplatz und zum Schaukeln. Die Kinder verstanden sich auf Anhieb grossartig miteinander. Bei jedem Treffen lernten sich unsere Kinder besser kennen und freuten sich, die Zeit gemeinsam zu verbringen und genossen dies. Es ist eine wunderschöne Zeit, in der wir jede Sekunde geniessen, in der wir zusammen sind und im Freien unseren Kindern beim Spielen zuschauen. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Erlebnisse in der Zukunft."

Weitere Erfolgsgeschichten aus dem Aargau:

Testen Sie Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Der Ex-Partner meldet sich wieder – Wie soll man damit umgehen?

Die Nachricht vom Ex: Sie kommt unerwartet und lässt viele Fragezeichen zurück. 
Mehr erfahren

Date

Nach einem Date fragen

Wie fragt man eigentlich nach einem Date? Hier sind Tipps und Strategien versammelt. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)